HOME IRC
gelignite
Promotion
Nutzloses Wissen
Deine IP:
3.136.97.64

Dein Host:
ec2-3-136-97-64.us-east-2.compute.amazonaws.com

Seitenaufbau dauerte:


Aktuelle Uhrzeit (UTC):
24-04-2024 03:53:00

Letzten Lottozahlen [?]:
7, 17, 28, 35, 44, 49
SZ: 3

#38 Erneut Member inaktiv


05.10.2002, by gelign!te
Kurz nachdem -] tbee.schubi [- sich vom Spielgeschehen bei TBEE zurückgezogen hatte, meldete sich auch -] tbee.f!3Nd [- vom Spielbetrieb ab. Auch er möchte sich nun vermehrt auf das CS 3on3 Team um Xenon (IRC: #xenon) konzentrieren.
Somit bleiben TBEE derzeit 3 aktive Spieler.

#37 Weiteres Mitglied inakitv


05.10.2002, by gelign!te
Nun steht auch -] tbee.schubi [- TBEE als Spieler nicht mehr zur Verfügung. Er möchte sich nun vermehrt seinem 3on3 CS Team Xenon (IRC:
#xenon) widmen.
Er bleibt TBEE aber als Member erhalten und steht uns für taktische Fragen zur Seite.

#36 U***** T********** 2k3


24.09.2002, by gelign!te
Seit ein paar Tagen ist die Demoversion von U***** T********* 2k3 als Download erhältlich. Saugt sie euch hier und habt Spaß damit :)
Testen könnt ihr eure Fähigkeiten unter anderem
hier.

#35 CS: Condition Zero


21.09.2002, by gelign!te
Ein kleiner Bericht über Counter-Strike: Condition Zero gibts hier.

#33 Radeon 9700


13.09.2002, by gelign!te
Wie ihr sicherlich schon gehört habt, ist demnächst der neue Star am Grafikkartenhimmel erhältlich. Die Radeon 9700 ist sicherlich eine der besten, wenn nicht sogar die beste der aktuellen Grafikkarten. Genauere Daten findet ihr hier und hier.
Genauere Testberichte und Vergleiche zu anderen Grafikkarten folgen.

#31 Preview neues Aztec


02.09.2002, by gelign!te
Wie bereits auf mehreren CS-Seiten berichtet, kündigt sich mit CS 1.6 auch eine neue Version der CS-Map de_aztec an. Einen ausführlichen Bericht dazu gibts hier.

Saugt euch die Map, um selbst ein paar Eindrücke zu sammeln!

de_aztec_c.zip

#30 Derzeitiger Status


16.08.2002, by gelign!te
Wie sich mittlerweile 'rumgesprochen haben dürfte, haben einige Member den Clan verlassen. Der zerstreute Rest von uns versucht sich derzeit neu zu strukturieren und zu organisieren.
Dementsprechend bitten wir darum, nicht zu ESPL (ESL)-Wars, etc. gefordert zu werden, da wir wohl eh kein Team zusammen bekommen würden. Wir versuchen diesen Zustand natürlich schnellstmöglich zu beseitigen.
So, stay tuned.

geli

#29 Alles Gute und Viel Glück!


11.08.2002, by n/a
So, da auch ich zu der Einsicht gekommen bin, das das derzeitige Clan-Leben bei tbee nicht mehr das ist was es mal war, habe ich mich entschlossen auch den Clan zu verlassen. Eigentlich hatte ich mir ein intaktes Team vorgestellt, aber das wurde ja leider durch mehrere Gründe zerstört. Auch eine Neustrukturierung brauchte mit den verbleibenden CS'lern (sofern Sie welche sind) nicht den gewünschten Erfolg. Sollte tbee es doch erneut schaffen wünsche ich zu der weiteren Laufbahn natürlich viel Glück und alles, alles Gute. Leider sprechen zuviele Gründe dagegen. -= Exc@libur =-

#28 Weiter gehts


30.07.2002, by finraz!el
Da sich nun die Spreu vom Weizen getrennt hat steht TBEE unter rekonstruktion. Dies wird ein bisschen dauern, aber es wird schon weitergehen.

Stay tuned

#27 2 Member verlassen den Clan


25.07.2002, by n/a
Hiermit gibt es offiziel zu verkünden das -] tbee.gravedigger[- und -] tbee.speidy [- den Clan verlassen und IC joinen. Wir verabschieden uns von TBEE und wünschen den Leuten weiterhin noch viel Glück was den Clan betrifft.

Weitere Beiträge / Archiv:
[Latest - 120] [119 - 110] [109 - 100] [99 - 90] [89 - 80] [79 - 70] [69 - 60] [59 - 50] [49 - 40] [39 - 30] [29 - 20] [19 - 10] [9 - 0]
Letzte Meldungen
13.08.2011 - Counter-Strike GO ...[more]

10.04.2011 - Monday Night Combat ...[more]

25.02.2011 - Humorvolles ...[more]

23.01.2011 - 1.5 GHz, 3 GB Speicher, ... ...[more]

20.01.2011 - Liste der QuakeNet Achievements und wie man sie bekommt bereitgestellt ...[more]

31.12.2010 - Guten Rutsch ...[more]

16.12.2010 - gelignAIte - Official Release ...[more]

11.11.2010 - openTTD AI ...[more]

26.10.2010 - Zeitreisen scheinen möglich ...[more]

04.09.2010 - Abschaltung "index.php4" ...[more]

Umfrage
Lieber ATI oder NVidia?

Legal notes
© 2000 - 2021 The Black Eagle Eyes, Alle Rechte vorbehalten