HOME IRC
gelignite
Promotion
Nutzloses Wissen
Deine IP:
18.222.125.171

Dein Host:
ec2-18-222-125-171.us-east-2.compute.amazonaws.com

Seitenaufbau dauerte:


Aktuelle Uhrzeit (UTC):
20-04-2024 11:04:19

Letzten Lottozahlen [?]:
9, 16, 34, 37, 40, 47
SZ: 2
Firetage Olympics
So. 12.09.2004, 04:00
Die Firetage Olympics (10.09. - 12.09.2004) sollten nach langer Zeit mal wieder eine LAN zur Abwechslung des alltäglichen Internet Daseins werden... ...Leider meldeten sich von den zunächst sieben Spielern, für die, diese LAN in Frage kam, nach und nach vier Leute ab, so dass die LAN schon beinah geendet hätte, bevor sie richtig angefangen hatte. Da aber Scra'Nagar und ich (gelign!te) bereits überwiesen hatten, war klar, dass zumindest diese Beiden, die Fahne für TBEE hochhalten werden.
Bei der LAN angekommen, musste ich feststellen, dass ich meine Tasche nicht richtig gepackt hatte. Kurz zuvor aus dem Urlaub gekommen, vergass ich glatt, die Tastatur wieder einzupacken

Nunja, nachdem ich sie dann geholt hatte, hätte die LAN eigentlich losgehen können. Unterstützt wurden gravie, Scra'Nagar und ich durch f4ith und exc von opTiXx.
Das CS 5on5 MR15 Turnier wurde dann Samstag Mittag eröffnet und hätte vom Spielmodus durchaus nachmittags/abends wieder beendet sein können. Da die Organisation leider völlig daneben hing, und sich einige Teams erst noch in anderen Spielen messen mussten, wurden einige Partien erst spät in der Nacht gespielt. Wir mussten zwischenzeitlich Wartezeiten von bis zu 5 Stunden in Kauf nehmen. Die Orgas hat das aber offensichtlich recht wenig interessiert. So kam es dann auch, dass wir unser Halbfinalspiel in den Sand gesetzt haben. Ich bin der Meinung, in einem straff organisierten Ablauf, hätten wir mehr d'raus gemacht.

Andererseits ist ein dritter Platz auch eine recht schöne Sache und lässt eine Steigerung für das nächste Mal im Bereich des Möglichen liegen. geschrieben von gelign!te


Letzte Meldungen
13.08.2011 - Counter-Strike GO ...[more]

10.04.2011 - Monday Night Combat ...[more]

25.02.2011 - Humorvolles ...[more]

23.01.2011 - 1.5 GHz, 3 GB Speicher, ... ...[more]

20.01.2011 - Liste der QuakeNet Achievements und wie man sie bekommt bereitgestellt ...[more]

31.12.2010 - Guten Rutsch ...[more]

16.12.2010 - gelignAIte - Official Release ...[more]

11.11.2010 - openTTD AI ...[more]

26.10.2010 - Zeitreisen scheinen möglich ...[more]

04.09.2010 - Abschaltung "index.php4" ...[more]

Umfrage
Lieber ATI oder NVidia?

Legal notes
© 2000 - 2021 The Black Eagle Eyes, Alle Rechte vorbehalten