HOME IRC
gelignite
Promotion
Nutzloses Wissen
Deine IP:
3.145.119.199

Dein Host:
ec2-3-145-119-199.us-east-2.compute.amazonaws.com

Seitenaufbau dauerte:


Aktuelle Uhrzeit (UTC):
26-04-2024 04:28:11

Letzten Lottozahlen [?]:
12, 13, 15, 19, 25, 29
SZ: 7

#26 Rücktritt..


24.07.2002, by finraz!el
Der Leader und Fighter aus dem ersten Squad FinRaziel tritt als aktiver Spieler zurück!
Er bleibt weiterhin Leader, aber in den Wars wird er sie nicht mehr aktiv unterstützen!

gl

#25 HLGuard's neue 1.07 Version


23.07.2002, by n/a
Wie schon bei dem Update der VAC-Technologie kommt es nun auch bei der neuen Version von HLGuard zu falschen Ban's. Hierbei werden immer öfter Besitzer einer Voodoo Karte als Cheater von den Servern verwiesen. Bleibt nur zu hoffen, das die Junx von HLG das zügig in den Griff bekommen.

#24 Scra'Nagar


21.07.2002, by Scra'Nagar
tbee|Scra'Nagar ist als Leader des SQ Red's zurück getreten und wird in nächster Zeit auch kaum active sein!

SORRY an alle aber es gibt für mich viel zu tun.

EHRE & STÄRKE ... TBEE

#23 VALVE's Anti-Cheat


19.07.2002, by n/a
So endlich haben sich die Leute von Valve mal wieder mit dem VAC auseinandergesetzt und ein neues Update auf den Master-Server gespielt. Nach anfänglichen Problemen, bei denen Spieler mit Voodoo-GraKa's in die Bann-Liste übernommen wurden, sind nun auch diese Probleme behoben. Leider werden die gesammelten Daten immer noch nicht genutzt, d.h. viele Cheater werden zwar erkannt und auch geloggt, aber keiner wird global gebannt. Da können wir nur hoffen, das irgendwann dieser Zeitpunkt kommt.

#22 HLGuard in neuer Version


16.07.2002, by n/a
Ab sofort steht das Anti-Cheat Tool HLGuard in der Version 1.05 zum Download bereit. Neben den üblichen Bugfixes wurde nun ein optimierter WallHack-Block und neue Cheat-Scans eingebaut.

#21 EuroCup V News


15.07.2002, by n/a
mTw.ALTERNATE gewinnt nach einem packenden Finalspiel den EuroCup V. Nachdem EWOKS sich gegen DkH durchsetzen konnten, mussten sie das erste mal gegen mTw ran und konnten sich dort schon geschlagen geben mit 23:25. Dieses Eergebnis lies schon auf ein sehr interessantes Finale hoffen und dem war auch so. Endstand 2:1. Herzlichen Glückwunsch mTw ;)

#20 EuroCup V News


13.07.2002, by n/a
Nach dem ersten Spiel der Playoff's, übernimmt mTw.ALTERNATE die Führung. Sie spielten gegen DkH auf de_aztec und de_dust2 und siegten klar mit 30-18.

#19 Wieder Flatrate für ISDN-User


13.07.2002, by n/a
Mal wieder startet ein Anbieter den Versuch, eine ISDN-Flatrate auf die Beine zu stellen. Für nur 29,99 € soll der Spaß zu haben sein. Allerdings zieht sich der Anbieter mit ein paar Forderungen geschickt aus der Affäre. Trotzdem ein Angebot, über das man nachdenken sollte. Nähere Info's gibt's unter www.blinea.de .

#18 EuroCup V gestartet


12.07.2002, by n/a
Wieder einmal geht ein super Turnier, der EuroCup, mit den Finalspielen zuende. In Rotterdam trafen sich heute 4 CS und 4 Q3 Clan's um den Besten Europa's zu kühren. Vorher müssen aber noch die Playoff's bewältigt werden. Diesmal mit dabei sind DkH, Ewoks, mTw und ND.

#17 Neuer Grafiktreiber für NVIDIA-Karten


12.07.2002, by aleator
Viele NVIDIA Nutzer kennen sicherlich nur den von fast allen genutzten Detonator-Treiber der mittlerweile schon in Version 29.XX verfügbar ist. Doch es gibt auch Alternativen wie zum Beispiel den von www.omegacorner.com der kaum Einbußen bei der FPS-Zahl verspricht.

Weitere Beiträge / Archiv:
[Latest - 120] [119 - 110] [109 - 100] [99 - 90] [89 - 80] [79 - 70] [69 - 60] [59 - 50] [49 - 40] [39 - 30] [29 - 20] [19 - 10] [9 - 0]
Letzte Meldungen
13.08.2011 - Counter-Strike GO ...[more]

10.04.2011 - Monday Night Combat ...[more]

25.02.2011 - Humorvolles ...[more]

23.01.2011 - 1.5 GHz, 3 GB Speicher, ... ...[more]

20.01.2011 - Liste der QuakeNet Achievements und wie man sie bekommt bereitgestellt ...[more]

31.12.2010 - Guten Rutsch ...[more]

16.12.2010 - gelignAIte - Official Release ...[more]

11.11.2010 - openTTD AI ...[more]

26.10.2010 - Zeitreisen scheinen möglich ...[more]

04.09.2010 - Abschaltung "index.php4" ...[more]

Umfrage
Lieber ATI oder NVidia?

Legal notes
© 2000 - 2021 The Black Eagle Eyes, Alle Rechte vorbehalten