HOME IRC
gelignite
Promotion
Nutzloses Wissen
Deine IP:
3.16.212.99

Dein Host:
ec2-3-16-212-99.us-east-2.compute.amazonaws.com

Seitenaufbau dauerte:


Aktuelle Uhrzeit (UTC):
27-04-2024 02:30:06

Letzten Lottozahlen [?]:
12, 13, 15, 19, 25, 29
SZ: 7

#60 Happy Birthday


12.11.2003, by gelign!te
Herzlichen Glückwunsch und alles, alles Gute zu deinem Geburtstag Viggi, das wünschen dir alle TBEEs.
Viel Glück und Erfolg im neuen Lebensjahr. Mögest du immer ein Lächeln tragen, wie schwer die Zeiten auch sein mögen.

"A day without a smile is a lost day" - Charlie Chaplin


Und hier noch ein kleines Ständchen:
Jolly good Fellow

#59 Wieder IRC Wurm unterwegs


11.11.2003, by gelign!te
Seit kurzer Zeit kursiert ein neuer Wurm im IRC, der sich über die bekannte Art und Weise verbreitet indem URLs gepostet werden.
Wie gehabt trifft es wieder einmal die IE User während Mozilla und Opera User erneut ungeschoren davon zu kommen scheinen.


» Mehr ...

#58 Neues Steam Update


03.10.2003, by fiend





Heute Nacht hat Valve ein neues Steam-Update veröffentlicht. Es handelt sich dabei nur um ein reines Update für Steam, d.h. die unter Steam laufenden Spiele (z.B. CS oder DoD) sind nicht betroffen.

Es wurden hauptsächlich Bugs der bisherigen Version gefixt und ansonsten nur Kleinigkeiten verbessert.

Das Update lädt sich wie immer bisher gleich nach dem Start automatisch herunter.


[*UPDATE*]
Mit dem Update kommt es bei einigen Benutzern vor, dass anstelle der normalen Schaltflächenbeschriftung nur noch #Steamroot zu lesen ist. Dies kann man wie folgt beheben:
- Steam schließen
- Datei clientregistry.blob im Steamverzeichnis suchen - beliebig umbenennen oder löschen
- Steam neu starten, nun sollte es wieder gehen.


Changelog:



  • fixed bug where favorite servers would not get saved to disk if filtered out
  • increased max servers listed from 10,000 to 20,000
  • fixed 'add friends' and 'game info' dialogs showing up over gameplay in game
  • fixed problem with not always being able to re-add friends after removing them
  • fixed case where authorization request dialog could appear multiple times from the same user
  • fixed chat messages & authorization requests stealing focus and not starting minimized
  • fixed auto-away not working
  • removed 'about' dialog
  • fixed add-on (checkers, etc) invites when in game appearing over the top of the game, instead of just in the gameUI area
  • removed unnecessary bind() calls for client UDP sockets
  • chat dialogs now add a message into the text whenever the other user changes status
  • fixed spurious character in Game Info dialog
  • change 'time' info in game info player list to be in hours:minutes:seconds instead of just seconds
  • changed game info player list to default to sorting by score, then time



Related Links:
Steam

#57 Steam Final released


12.09.2003, by fiend





Nach den erwarteten Verzögerungen und dem Release der Serverdateien bereits gestern, stehen nun auch endlich die Clientdateien der Steam Final Version (inklusive CS 1.6) zur Verfügung.



Related Links: Steam

#56 Heute Abend Steam- und CS-Vollversionen


10.09.2003, by fiend
Nun geht es Schlag auf Schlag. Heute Morgen findet man auf der us amerikanischen Szene-Site Got Frag? die Nachricht, dass am heutigen Mittwoch nicht nur, wie angekündigt, die finale Steam-Version, sondern auch der Server-Client für die CS-Version 1.6 erscheinen wird. Morgen soll dann der User-Client für CS 1.6 auf den Markt kommen.
Dies kommt nun sehr schnell und für viele überraschend, da jeder damit gerechnet hat, dass die Version 1.6 nicht vor CS:CZ kommen wird. Jedoch stammen diese Informationen direkt vom Valve-Mitarbeiter Alfred, sie sind also anscheinend keine Web-Ente.

Sobald sich die Version 1.6 etabliert hat, werden in einigen Wochen dann die Won-Server vom Netz genommen und damit wird dann auch die Zeit der Version 1.5 zu Ende gehen, da man ab diesem Zeitpunkt sich dann nicht mehr im Won authen lassen kann und die Version 1.5 nicht mit Steam zusammen arbeiten wird.

Quelle: mousesports.com

#55 First & Second ESL War won


02.09.2003, by fiend
Heute Abend konnten wir unsere ersten beiden ESL Wars in der Ger 5on5 MR12 Ladder klar für uns entscheiden. Der 1. War wurde gegen  #fallen-soldierz
auf den Maps de_nuke und de_aztec ausgetragen.  #mycursed war der Gegner des 2. ESL Wars, welcher auf den Maps de_aztec und de_inferno gespielt wurde.


________________________


1.ESL War


 tbee vs fallen-soldierz




de_nuke:



tbee [10:02] #fallen-soldierz



tbee [11:01] #fallen-soldierz




de_aztec:



tbee [11:01] #fallen-soldierz



tbee [06:06] #fallen-soldierz




Endstand:



tbee [38:10] #fallen-soldierz


» Details


________________________


2. ESL War



 tbee vs  #mycursed




de_aztec:



tbee [11:01] #mycursed



tbee [08:04] #mycursed




de_inferno:



tbee [11:01] #mycursed



tbee [10:02] #mycursed




Endstand:



tbee [40:08] #mycursed

» Details



Durch die beiden sehr hohen Siege bekamen wir +31 Punkte in der ESL und stehen somit auf Rank 303 der Ger MR12 Ladder!


Related Links:

#fallen-soldierz

#mycursed

#54 Counterstrike hilft nach Schlaganfall?


18.08.2003, by fiend
In einem Artikel der Zeitschrift "Nature" wurde ein Testergebnis veröffentlicht, welches auch für die Gaming-Szene interessant sein dürfte.

Amerikanische Wissenschaftler testeten bei Studenten die Reaktion auf visuelle Reize und stellten fest, dass Computerspieler schneller und genauer auf visuelle Reize reagieren können.

Demnach, so die Autoren der Zeitschrift "Nature", können Actionspiele am Computer zum einen für Fahr- und Pilotentrainings eingesetzt werden, zum anderen aber auch um das Reaktions- und Sehvermögen von Patienten mit Schlaganfällen oder Glaukomoperation zu verbessern.



Counterstrike also doch ein Allheilmittel? :-)

#52 Große Schatten...


15.08.2003, by gelign!te
Am Horizont zeichnen sich diffuse Bilder ab. Sie werden deutlicher und beginnen ihre Schatten weit ins Landesinnere zu werfen. Der Horizont beginnt sich zu verdunkeln. Die Menschen fragen sich, was dort vor sich geht. Keiner weiss etwas Genaues, Angst verbreitet sich. Doch die Alten und Weisen erinnern sich. Sie berichten aus damaligen Zeiten. Sie erzählen von einer alten Gruppe von Kriegern. Krieger die stets für ihr Prinzip gekämpft haben und auch dafür gestorben sind:

Ehre & Stärke.

Immer mehr Zuhörer lauschen der Geschichte, die die Alten zu erzählen wissen...



Die Schatten erreichen das Dorf und man erkennt nun wer sich dort aus dem Horizont nähert. Tatsächlich scheint die Geschichte der Alten wahr zu sein, denn die Ähnlichkeit der Nahenden zu den Kriegern, wie sie die Alten beschreiben ist unverkennbar. Es scheinen sich aber auch neue Verbündete unter ihnen zu befinden. Gesichter, die keiner Beschreibung gleichen.



Die Alten nähern sich zuerst den Nahenden. Sie begrüßen sie zunächst etwas argwöhnischen, doch weicht diese Angst schnell dem sicheren Gefühl ihrer Seele; die Krieger sind zurück.
Und sie haben neue Verbündete an ihrer Seite. Verbündete, die genauso geloben, mit ihrem Willen und all ihrer Kraft gegen jegliche Feinde zu kämpfen. Zu kämpfen und zu sterben für ihr Volk, und damit die Rechte der Freiheit zu sichern. Mit Ehre und Stärke.

#50 Lan-Team


24.06.2003, by gelign!te
In 24 Tagen ist es wieder soweit.
Am Freitag, den 18.07.2003 werden um 19:00 Uhr die Tore der Maximilian Halle in Hamm für die Max2 geöffnet. Die für 400 Teilnehmer ausgelegte LAN-Party wird nach NGL (Netzstatt Gaming League) Regeln durchgeführt.
Weitere Infos findet ihr hier.

#49 TPoW


03.06.2003, by Scra'Nagar
Wie auch in den beiden vergangenen Jahren war auch dieses Jahr die LAN von Jack & Sally ein voller Erfolg. Hatte seit langem schon nicht so viel Fun auf einer LAN gehabt. DANKE an Jack & Sally, für Ihre geniale Planung und für das treffen an sich. Freu mich schon auf das nächste mal.
Knutsch & Knuddels Sally | Ehre & Stärke Jacky

tbee|Scra'Nagar

Weitere Beiträge / Archiv:
[Latest - 120] [119 - 110] [109 - 100] [99 - 90] [89 - 80] [79 - 70] [69 - 60] [59 - 50] [49 - 40] [39 - 30] [29 - 20] [19 - 10] [9 - 0]
Letzte Meldungen
13.08.2011 - Counter-Strike GO ...[more]

10.04.2011 - Monday Night Combat ...[more]

25.02.2011 - Humorvolles ...[more]

23.01.2011 - 1.5 GHz, 3 GB Speicher, ... ...[more]

20.01.2011 - Liste der QuakeNet Achievements und wie man sie bekommt bereitgestellt ...[more]

31.12.2010 - Guten Rutsch ...[more]

16.12.2010 - gelignAIte - Official Release ...[more]

11.11.2010 - openTTD AI ...[more]

26.10.2010 - Zeitreisen scheinen möglich ...[more]

04.09.2010 - Abschaltung "index.php4" ...[more]

Umfrage
Lieber ATI oder NVidia?

Legal notes
© 2000 - 2021 The Black Eagle Eyes, Alle Rechte vorbehalten